header fruehling sommer

header fruehling sommer mob

Eine Volksdorfer Familie

Wir blicken mit Stolz auf eine lange Tradition zurück:

Seit über 127 Jahren ist unser Bestattungsunternehmen im Hamburger Stadtteil Volksdorf ansässig.

Eine Menge Zeit ist vergangen, seit Tischlermeister Heinrich Reinhold im Jahr 1882 mit Pferd und Wagen durch die Straßen zog. Die Kutschen aus vergangener Zeit wurden inzwischen gegen moderne, zeitgemäße Fahrzeuge eingetauscht; rein äußerlich hat sich vieles verändert. Was geblieben ist, ist unsere innere Einstellung, diese ist seit vier Generationen klar und konstant: Uns allen ist es eine Herzensangele-genheit, mit den Zurückgebliebenen den Weg des Abschieds zu gehen, der dem Verstorbenen entsprochen hätte.

Es ist uns wichtig, mit der notwendigen Sensibilität gemeinsam mit den Trauernden den Abschied zu gestalten. Dazu gehört die persönliche, qualifizierte Betreuung und Unterstützung der Hinterbliebenen - auch nach der Bestattung.

Heute, im Jahr 2009, führt und unterstützt Frank Reinholdt den Familienbetrieb seines Vaters Gerd tatkräftig. Langfristig wird er die Leitung des Hauses übernehmen und im Sinne der Familie die langjährige Tradition des Unternehmens fortsetzen.

 
heinrich reinholdt mit frau
 
büro dorfwinkel 7
 
adolf reinholdt
 
adolf reinholdt mit frau und gerhard reinholdt
 

Kontakt

Unser Büro:

Dorfwinkel 7
22359 Hamburg

Tel.: 040 - 6 03 40 59
Fax: 040 - 6 03 83 88
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unser Bestattungshaus
mit Kapelle und Abschiedsräumen:

Im Regestall 47
22359 Hamburg

 

Kontaktformular:

Bitte geben Sie den unten angezeigten Sicherheitscode ein.
captcharefresh

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Weltliche u. kirchliche Trauerfeiern, auch am Wochenende, in unserem Bestattungshaus - für Erd-, Feuer- und See-Bestattungen.

Impressum